Anleitung Anmeldung

Termine

Kontakt


Telefon:

05161-609980

Fax:

05161-609982

Mail:

mail@gsvorbrueck.de

 

Öffnungszeiten Sekretariat:

Mo-Fr 8:00 - 12:00 Uhr

 

Adresse:

Am Hellteich 10

29664 Walsrode

2. Schulfest

...und auch in diesem Jahr hat die Verkehrswacht tolle Parcours aufgebaut und betreut. Vom TV-Jahn wurden wieder Materialien zum Jonglieren zur Verfügung gestellt. Es gab eine riesengroße Tombola, leckeren Kuchen und internationale Spezialitäten. Für jeden war etwas geboten. Der Kuchen war toll, aber beim Kaffee müssen wir noch ein bisschen üben. 

Im letzten Jahr haben wir am Ende der Projektwoche ein Schulfest veranstaltet. Auch dieses Fest war ein voller Erfolg und alle Beteiligten waren sich einig, dass es wiederholt werden sollte. Da eine Projektwoche so kurz vor den Ferien ziemlich anstrengend war, haben wir die in diesem Schuljahr in den September gelegt und das Schulfest unabhängig davon geplant. Auch in diesem Jahr konnten wir uns auf den Elternverein verlassen, der wieder tatkräftig mit uns zusammengearbeitet hat.