Anleitung Anmeldung

Termine

Kontakt


Telefon:

05161-609980

Fax:

05161-609982

Mail:

mail@gsvorbrueck.de

 

Öffnungszeiten Sekretariat:

Mo-Fr 8:00 - 12:00 Uhr

 

Adresse:

Am Hellteich 10

29664 Walsrode

"Was ist los mit Harry Potter?"

NDR Radiophilharmonie

Wir haben uns trotz Corona mit dem 3. und 4. Jahrgang auf den Weg nach Hannover gemacht. Mit einem sehr großen Bus konnten wir die zwei Kohorten gut voneinander trennen und die Kinder fanden den zweistöckigen Bus total klasse. 

 

 

Diese Reise hat sich auf jeden Fall gelohnt, die Kinder waren fasziniert, nicht zuletzt weil sie viele Melodien wiedererkannten. Angefangen hat das Konzert zum Beispiel mit der Filmmusik von StarWars. 

 

Erstaunlich, wie viel Filmmusik wir dem Komponisten James Williams zu verdanken haben, zum Beispiel auch von den Harry Potter Filmen.

 

Der Elternverein unterstützt und jedes Jahr, indem er die Eintrittskarten finanziert. Das ist großartig.

Den Bus haben wir in diesem Jahr aus den Klassenkassen und aus unserem Schuletat bezahlt.

 

 

Am 5. April wird das Konzert noch einmal im Radion bei NDR Kultur gesendet.